Seite 11 | Die Bedeutung der Seele in der Menschlichen Evolution | ||||||||||||||||||||||||||||||
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Jeder
Lehrer, der wirklich Wissen lehren will – egal
wann oder wo: Wissen, welches einen natürlichen Anspruch auf Wahrheit
hat, muss von dieser hohen Erkenntnis- und Schaffensebene aus schöpfen
und lehren.
Und bei ihm ist dann auch abgesichert, dass er dabei diese Ebene der natürlichen Einheit von kosmischer Erkenntnis und universaler Kreativität nicht verlässt – denn so ist sein natürliches Leben. Und den in jenen universalen bzw. kosmischen Lichtgefilden Lebenden: denjenigen, der die höheren Bewusstseinszustände aus Erfahrung kennt, kann man nicht mit Worten täuschen: er sieht beim Gegenüber dessen Entwicklungszustand anhand von dessen Ausstrahlung so deutlich, wie der sogenannte „Zivilisierte“ zwischen Tag und Nacht – zwischen Sonnenlicht, Mondlicht, Sternenlicht und völliger Dunkelheit unterscheiden kann. Nur: der sogenannte Zivilisierte – wie er sich selber anhand von materiellem Wohlstand so gerne nennt – sieht die irdischen Lichtverhältnisse nur mit seinen „dummen“ Augen. Und
der höher Entwickelte sieht einerseits auch diese irdischen
Lichverhältnisse mit seinen Augen – wie der „Zivilisierte“ –,
nur: besser. Und
so wird es nie möglich sein, dass in diesen Bereich eines
Lebens in natürlicher Intelligenz irgendeine künstliche Intelligenz
von außen eindringen kann – dies ist ein kosmisches Gesetz. Wenn immer mehr Menschen und: Lehrer diesen siebten Haupt-bewusstseinszustand entwickelt haben, dann wird sich also der Trend der Zeit ändern: auf der Erde werden natürliche Intelligenz und Kreativität und somit Natürlichkeit immer mehr zunehmen und das Ergebnis wird ein Leben in wahrem Wissen und in Erfüllung sein. So wenig wie es sinnvoll ist, das verschmutzte Wasser eines Flusses – von dort, wo er ins Meer mündet – wieder zur Quelle zurückzutragen und dort hineinzuschütten, um vermeintlich damit die Qualität des Quellwassers zu verbessern, so wenig gibt es Sinn, vom Zustand der ersten drei begrenzten Hauptbewusstseinszustände jener sogenannten zivilisierten Welt irgendwelche begrenzten Informationen unter dem Namen „Wissen“ an einen Einheits-bewussten heranzutragen, um mit ihm in eine sinnvolle Kommunikation zu treten. Dasselbe gilt dann auch ganz allgemein für die Lehrer-Schüler-Beziehung: „verschmutzte“ Informationen, welche nicht den lebendigen Geist der natürlichen Einheit atmen, gehören nicht in den Geist des Schülers: Dies ist ein Grundgesetz natürlicher Bildung! NATURMEDIZIN AKTUELL: Herr
Hübner, wir danken Ihnen für dieses Gespräch. |
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Mit
freundlicher Genehmigung von AAR
EDITION INTERNATIONAL © Wissenschaftliche Musik Medizin 2005 |
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