Reduzierung der Häufigkeit epileptischer Anfälle bei schwer epileptisch Kranken |
Reduzierung der Intensität epileptischer Anfälle bei schwer epileptisch Kranken |
Reduzierung des Amnesiegrades schwer epileptisch Kranker |
Verbesserung des subjektiven Zustandes – Selbsteinschätzung des Erfolgs der Epilepsie-Behandlung |
Verbesserung des Zustandes zwischen den epileptischen Anfällen |
Verbesserung der funktionalen Asymmetrie des Gehirns bei schwer epileptisch Kranken |
Verbesserung des individuellen Profils der funktionalen Gehirnasymmetrie bei Frauen, bei denen eine Vakuum-Aspiration vorgenommen wurde |
Reduzierung von Betawellen bei Patienten mit Multipler Sklerose |
Harmonisierung der autonomen Innervation zerebraler Arterien |
Verbesserung der Nervenleitgeschwindigkeit des Sehnervs bei Multiple-Sklerose-Patienten |
Normalisierung der hämodynamischen Parameter bei Kindern mit einer neurozirkulatorischen Dystonie hypertonischen Typs |
Schnellere Reduzierung des Blutdrucks bei Kindern mit sympathisch-tonischer Form vegetativer Gefäßdystonie |
Reduzierung der Herzrate bei Kindern mit sympathisch-tonischer Form vegetativer Gefäßdystonie |
Gesteigerte Konzentrationsfähigkeit bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Verbesserung des Hörgedächtnisses bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Verbesserung des visuellen Kurzzeitgedächtnisses bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Gesteigerte Lernfähigkeit bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Verbesserte visuell-motorische Koordination bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Gesteigertes psychomotorisches Tempo bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Verbesserte Reaktionsgeschwindigkeit bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Verbesserte Reaktionsgenauigkeit bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Reduzierung starken Schwindelgefühls bei Diabetes-Patienten |
Reduzierung des Schwindelgefühls bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Eine regelmäßige tiefe Entspannung bei Patienten mit einem psychovegetativen Syndrom |
Aktivierung antioxidanter Prozesse bei stark radioaktiv belasteten Patienten mit autonomen neuralen und zerebrovaskulären Störungen |
Reduzierung von Schlafstörungen bei Patienten mit einem psychovegetativen Syndrom |
Reduzierung der Kopfschmerzhäufigkeit bei stark radioaktiv belasteten Patienten mit autonomen neuralen und zerebrovaskulären Störungen |
Reduzierung von Kopfschmerzen bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Reduzierung von Schlafstörungen bei stark radioaktiv belasteten Patienten mit autonomen neuralen und zerebrovaskulären Störungen |
Rückgang der Herzrate bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Stimulierung zu niedriger Hormonwerte bei stark radioaktiv belasteten Patienten mit autonomen neuralen und zerebrovaskulären Störungen |
Reduzierung der reaktiven Angst bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Auflösung psycho-physiologischer Manifestationen von STRESS bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
Anregung der Phantasie bei älteren Menschen mit arteriosklerotischer Enzephalopathie |
„Bestes wissenschaftliches Präparat
gegen STRESS“
wie gewürdigt auf der
Internationalen Konferenz „Gesellschaft, Stress & Gesundheit“
WHO - WELTGESUNDHEITSORGANISATION
Prof. Dr. med. Paul J. Rosch
Founder of THE AMERICAN INSTITUTE OF STRESS
Prof. Dr. med. Paul J. Rosch
Founder of THE AMERICAN INSTITUTE OF STRESS